• Ihr Kfz Gutachter in Essen

Kfz Gutachter Mülheim an der Ruhr

 Dein Kfz Gutachter Mülheim An der Ruhr.

Von mir erhältst Du auf jeden Fall ein zertifiziertes und aussagekräftiges Unfallgutachten. Gerne komme ich auch direkt zu Dir, egal ob zum Unfallort, zu Dir nach Hause oder zu Deinem Arbeitsplatz.

In Mülheim an der Ruhr kracht es bis zu 100 mal am Tag und wenn es zu einem Unfall gekommen ist, benötigt man sofort professionelle Hilfe. Aber wie verhält man sich nach einem Unfall an dem man nicht Schuld war? Das werde ich Dir hier näherbringen! Was ist also das Wichtigste? Lass Dich anfangs von der gegnerischen Versicherung nicht um den kleinen Finger wickeln!

Nach einem unverschuldeten Unfall steht Dir auf jeden Fall immer ein unabhängiger Kfz Gutachter und ein Anwalt zu. Die Kosten hat dann immer die gegnerische Versicherung zu tragen. Wenn jedoch diese Versicherung Dir einen eigenen Gutachter zukommen lassen will, sollte die Antwort immer NEIN lauten. Denn diese haben nur eines im Sinn, die Kosten des Schadens möglichst klein zu halten. Gehe jedem Risiko am besten gleich aus dem Weg und vereinbare daher noch heute einen Termin mit mir!